Zeiterfassung vielfach genutzt

Die persönliche Zeiterfassung der Mitarbeitenden fliesst auch automatisch in die Aufwandberechnung von Projekten und die Rechnungsstellung.

Daten einmal erfasst und mehrfach genutzt

Ob auf dem Smartphone unterwegs oder am PC-Arbeitsplatz im Büro kann die Arbeitszeit mit wenigen Klicks erfasst werden.

Die Zeiterfassung der Mitarbeitenden ist die Grundlage für das persönliche Arbeitszeitkonto. Ausgehend von Soll-Arbeitszeiten werden Über- oder Fehlstunden monatlich automatisch berechnet. Bei den Soll-Arbeitszeiten werden Feiertage, Ferien, Ausbildungen sowie Krankheits- und Unfalltage berücksichtigt.

Erfasste Einträge dienen gleichzeit für die Aufwandberechnung in einzelnen Projekten. Aufgrund des Projektaufwandes können direkt Rechnungen erstellt werden – inklusive Swiss-QR-Code auf Einzahlungsscheinen, notwendigen Kundeninformationen und Zusatzinformationen. Die Rechnungen können direkt per E-Mail zugestellt werden.